Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat

Dieses Thema Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Rossita, 5. Dez. 2007.

Thema: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat Hallo und..... Hiiilfe. Hoffentlich kann mir Jemand helfen :) Wenn ich mir eine Webseite z.B. auf dem Desktop...

  1. Hallo und.....
    Hiiilfe. Hoffentlich kann mir Jemand helfen :) Wenn ich mir eine Webseite z.B. auf dem Desktop abspeichere und sie dann anschließend öffnen will, sehe ich diese Seite nur ganz kurz und dann zerschießt sie. Oben erscheint eine Leiste worin steht: Das Ausführen von Skripts bzw. AktiveX-Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Seite eingeschränkt. Klicke ich dann darauf und dann wiederum auf zulassen, verschwindet die komplette Seite. Alles ist leer.
    Woran liegt es und wie kriege ich das hin? Würde mich über ein Feedback riesig freuen.

    LG. Rossita
     
  2. wie muss ich mir denn jetzt das abspeichern einer webseite auf dem desktop vorstellen?
     
  3. Hi Werner, zur Erklärung.... Ich erstelle mir z. Zt. meine Webseite. Hin und wieder surfe ich durchs Internet um geeignete Texte oder Anregungen zu finden. Habe ich eine interessante Seite gefunden, speichere ich sie mir auf dem Desktop ab um mir dann dort später den für mich geeigneten Artikel zu übernehmen, kopieren ect.. Hoffentlich hab ichs jetzt klar rüber gebracht und warte auf die Lösung... ;D

    LG Rossita
     
  4. nee, eben gerade nicht. was speicherst du auf dem desktop? eine verknüpfung zu einer url? und, wenn ja, wie?
     
  5. Sorry, bin leider kein Profi, daher auch die laienhafte Erklärung. Du hast recht. Habs jetzt mit einer Verknüpfung versucht und tatsächlich, es klappte. Danke Dir.
    Vor einiger Zeit hatte ich bei Gmx, lifestyle, einen Artikel erspät und diesen in einen Ordner gespeichert. Den kann ich jetzt nicht mehr öffnen. (siehe vorherige Kommentare) Es ist ein MHTML Dokument, (was immer es heißen mag).
    Überhaupt, jetzt Klartext, :), speichere ich einen Artikel von einer Webseite ab, klappt das Öffnen nicht mehr.
    Ich weiß, ich nerve jetzt, nicht böse sein... :mad:

    Rossita
     
  6. wie speicherst du den artikel oder was und mit welchem browser? auch schon mit einem alternativbrowser probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Win 7 meldet: Netzwerk kein Internetzugriff, obwohl dieser besteht Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Worin besteht Unterschied zwischen Heimnetzwerk und Netzwerk Windows XP Forum 14. Mai 2010
IE 8 startet automatisch wenn Internetverbindung besteht Web-Browser 11. Mai 2010
Es besteht keine Internetverbindung zu Microsoft... Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Jan. 2009