Es besteht keine Internetverbindung zu Microsoft...

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Diese Meldung erscheint wenn ich unter XP mit SP2 den PC-Welt Ultimate Update Loader starte.

Wenn ich über den Explorer das MS-Update starten will erscheint nur ein weißes Fenster dass der Link auf dem Server nicht gefunden wurde.

Wenn ich bei Microsoft direkt auf der Seite einen Download-Link anklicke erscheint nach der Genuine Prüfung ebenfalls das weiße fenster mit dem Text.

Kurz dafür habe ich eine Reparatur-Install gemacht da das OS etwas gedrötelt hat (geht jetzt wieder).

An wa kann das liegen ? Restliche Internet Funktioniert sowie das Antivir-Update auch.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Nachtrag:

Und schalte doch mal die Wall aus.
Kommt auch gut.

Browsereinstellungen überprüfen.

Und warum hast Du überhaupt noch SP2?
Lasse die Faxen und besorge Dir direkt das SP3 für XP.

Dann hat das Gejammer ein Ende.
 
  • #4
habe doch eine repinstall gemacht und habe dort nur das SP2 integriert. und nach der installation und anschliessenden Update war der fehler da.

firewall war vorher auch an, hat die einstellungen nicht geändert, genauso die browser einstellungen, FireFox und Internet-Explorer. gehen beide nicht[br][br]Erstellt am: 09.01.09 um 18:57:48
[br]in meiner install-cd ist nur das SP2 drinnen. keins SP3. bin ja nicht mal dazu gekommen es zu installieren da mir im Explorer angezeigt wird dass keine verbindung zu microsoft besteht.

und etwas freundlicher. kannst dich aber beruhigen, habe das SP3 schon mit einem anderen rechner runtergeladen.
 
  • #5
Fond schrieb:
Du hast das SP3 über andere Rechner geladen?
Dann denke mal über Lizenzen nach.

Hat alles seinen Sinn, gelle?

:2funny:

du bist echt ne granate :D. Ich lad mir das SP3 auf so vielen Rechnern wie ich will, und installiere auch das gleiche SP3 auf so vielen Rechner wie ich will, ohne Probleme.... :coolsmiley:
 
  • #6
Gratuliere Fond. Du hast Dir den Orden erster Flamer bei WT in 2009 verdient.
c010.gif


@ M.S.
Wenn bei Dir beide Browser nicht funzen, sind entweder Deine Interneteinstellungen verhunzt, oder Du hast Dir irgendwelchen Mist eingefangen.
 
  • #8
Hallo zusammen,

Trispac schrieb:
Gratuliere Fond. Du hast Dir den Orden erster Flamer bei WT in 2009 verdient.
korrekt, nicht gedulded und daher die Beiträge von Fond gelöscht.

Gruß
Sven

EDIT: Sorry an Nokiafan und schrauber: eure Antworten zu Fonds Beiträgen habe ich ebenfalls entsorgt, da diese ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatten.
 
  • #9
Es heißt geduldet @Sven

Und Fond hat Recht.
Es ist eben kein Browserproblem.
 
  • #10
Trispac schrieb:
@ M.S.
Wenn bei Dir beide Browser nicht funzen, sind entweder Deine Interneteinstellungen verhunzt, oder Du hast Dir irgendwelchen Mist eingefangen.

Es handelt sich hierbei um meinen zweitrechner auf den ich jetzt kein zugriff habe.
Mit beiden Browsern habe ich zugang ins Internet aber nicht auf das Windows-Update, Seite wurde auf dem Server nicht gefunden oder so ähnlich. hatte bis heute nachmittag noch ein Virenscan gemacht und dann noch mit Spybot Search and Distroy gescannt. Ergebnisse habe ich erst am Montag.

Mit Hijack kann ich machen, erst aber am Montag.
 
  • #11
Nur der Ordnung halber ... auf dem Zweitrechner befindet sich ein Betriebssystem mit legaler (nicht doppelt verwendeter) Lizenz?
 
  • #12
na klar, was sonst. arbeite hier mit vista.
 
  • #13
ein hjt-log gäbe schonmal nen ersten eindruck, ob sich da was tümmelt was nicht hin gehört.

@PCDSven

null problemo :)
 
  • #14
log brauche ich nicht mehr. war ein trojaner. geht wieder.
 
  • #15
wie hast du ihn gefunden und weg bekommen? ???
 
  • #16
mit dem microsoft sicherheits tool zur beseitigung von bösartigen zeug. mml
der rechner rennt wie nie zuvor.
 
Thema:

Es besteht keine Internetverbindung zu Microsoft...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben