Es funktioniert kein usb mehr

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Vor paar Stunden ging noch alles wunder bar. USB Bluetooth, Kartenleser und Drucker. Jetzt wollte ich über Bluetooth auf das Handy aber kein Bluetooth. Beim Kartenleser fehlen die Laufwerke. Kein Drucker mehr da und es wird kein USB Gerät erkannt. Auch beim Stick kommt kein Lämpchen nix. Im Geräte Manager alles OK. Alles schon Desaktiviert und wieder Aktiviert. Im Bios auch USB ausgeschalten und wieder eingeschalten.
Habe Windows XP und Windows 7 aber bei beiden habe ich kein USB.
Sonnst funktioniert alles wunderbar.
Bord ist ein Asrock ConRoeXFire-eSata2 mit einem Intel Core Duo, 4GB RAM

EDIT:
Neues Fenomen.
Ich habe ein Aktive 7-Port USB Hub von MSI dran und da habe ich das Netzteil ausgesteckt dann geht meine Maus und Tastatur (ist an PS2 eingesteckt „grün+lila“) nicht mehr. Dann habe ich das Netzteil wieder eingesteckt dann geht Tastatur, Maus und alles USB Geräte wieder.
Jetzt immer wenn ich das Netzteil von dem Hub ausstecke geht weder USB noch die PS2 Schnittstellen.
Naja das Netzteil halt eingesteckt lassen aber normal kann das nicht sein.
PC Netzteil ist ein seasonic was noch nicht so alt ist.
 
  • #2
neues mb fellig
 
  • #3
Thema:

Es funktioniert kein usb mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben