Es ghet kein USB mehr

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe meinen alten Pc alles neu Installiert und xp Prof rauf gemacht auch alle alle Up Dates wie Aber ich finde meine usb Anschlüsse nicht im Verzeichnis und es geht auch keiner. Als Sie gar nicht da währen. Was kann man machen oder wie stellt man diese wieder ein??

Danke für Euer hilfe!!!!!
:) :)
 
  • #2
Hast Du eine Treiber CD? Wenn ja, die Treiber nachinstallieren.

Eddie
 
  • #3
Nein leider keine mehr.
 
  • #4
Bei Windows XP ist mir eigentlich neu, das man dort ein USB Treiber braucht, wird doch Windows XP selber angelegt.

Was sagt den der Gerätemanager dazu?

Ist etwas mit einem gelben Fragezeichen bzw. steht unten USB-Controller?

Um welche Hardware handelt es sich überhaupt?
 
  • #5
Und wie erkennt XP z.B. die USB Karte? Ich habe dafür Treiber benötigt.

Eddie
 
  • #6
Es geht aber nicht hervor, ob es eine Karte ist.

Darum sollte die Hardware abgeklärt sein.
 
  • #7
beim Gerätemanager schein gar nichts auf als ob es die USB Plätze nicht geben würde. Die USB sind Integriert und ist keine extra Karte. Habe schon öfters mal ein Pc neu aufgesetzt bis jetzt ist ist alles immer korrekt verlaufen. Hier wundert es mich das er diese nicht kennt.
 
  • #8
Hallo
logische Schlussfolgerung daraus.

Haste im Bios was rumgespielt

Schau mal im Bios, nicht das USB auf Disable steht.
 
  • #9
Danke es war der Bios. Werde Ihn versehentlich verstellt haben.


Danke für Eure Hilfe
Danke
 
  • #10
Eddie schrieb:
Und wie erkennt XP z.B. die USB Karte? Ich habe dafür Treiber benötigt.

Eddie

Sorry, bei vielen USB Karten wird kein Treiber für Windows XP verwendet.
Dann ist das nur eine ganz kleine geringe Prozentzahl.

Fazit. Auch USB Karten erkennt XP, der Treiber ist meistens für Win2000 und niedriger.

Gruß
Bad B@g
 
Thema:

Es ghet kein USB mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben