Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
N

Nils_Ewig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Details finden sich hier.

Ich bin dort CircuitryMaker. Es reicht, vom Beginn der Seite zu lesen, der ganze Thread ist nicht nötig.

Bitte in diesem Forum auf Deutsch antworten.[br][br]Erstellt am: 16.12.10 um 10:24:08
[br]Sind weitere Informationen nötig? Welche?[br][br]Erstellt am: 16.12.10 um 11:53:18
[br]35 Ansichten und keine Reaktion. Wo liegt das Problem?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Nils_Ewig schrieb:
Erstellt am: 16.12.10 um 11:53:18
35 Ansichten und keine Reaktion. Wo liegt das Problem?
ganz klar, du verweist einfach auf ein fremdes Forum, wo dein Problem schon auf 4 Seiten in englisch diskutiert wird - da will keiner mehr helfen.

Stelle dein Problem HIER im WinTotal-Forum ordentlich in deutsch ein und du bekommst bestimmt Antworten.

pan_fee
 
  • #3
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
Stelle dein Problem HIER im WinTotal-Forum ordentlich in deutsch ein und du bekommst bestimmt Antworten.

pan_fee
 
  • #5
Daß ich keine Antworten bekomme liegt weder daran, daß es nicht deutsch ist noch, daß es nicht hier steht. Das liegt daran, daß die anderen auch keine Idee haben.
 
  • #6
doch es liegt daran. Kein Helfer will zuerst in ein anderes Forum gehen, um dein Problem zu lesen.
Das gehört sich einfach nicht.
Warum postest du hier nicht einfach dein Problem ausführlich?
Den Link ins andere Forum interessiert keinen!

pan_fee
 
  • #7
Und wie es daran liegt ;D

1. Ich habe keine Lust in einem anderen Forum Dein Problem zu lesen, weder englisch noch deutsch
2. Ich mag die Pusherei die Du hier betrieben hast überhaupt nicht
3. Ich mag Deine patzigen Antworten nicht

Du bist quasi die Vorlage wie man es nicht macht!

*plonk*
 
  • #8
MrOrange, ich habe mir deine anderen Antworten angesehen. Du wärst nicht in der Lage das Problem zu lösen.

PCDpan_fee, ich habe mir auch deine anderen Antworten angesehen. Du wärst ebenso nicht in der Lage das Problem zu lösen.

Kein Verlust.
 
  • #9
Da eine vernünftige Problembeschreibung hier nicht mehr zu erwarten ist und es niemand nötig hat, sich von dir derart dreist abkanzeln zu lassen: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben