Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo.

Dieses Thema Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Nils_Ewig, 16. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Details finden sich hier. Ich bin dort CircuitryMaker. Es reicht, vom Beginn der Seite zu lesen, der ganze Thread...

  1. Details finden sich hier.

    Ich bin dort CircuitryMaker. Es reicht, vom Beginn der Seite zu lesen, der ganze Thread ist nicht nötig.

    Bitte in diesem Forum auf Deutsch antworten.[br][br]Erstellt am: 16.12.10 um 10:24:08[hr][br]Sind weitere Informationen nötig? Welche?[br][br]Erstellt am: 16.12.10 um 11:53:18[hr][br]35 Ansichten und keine Reaktion. Wo liegt das Problem?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. ganz klar, du verweist einfach auf ein fremdes Forum, wo dein Problem schon auf 4 Seiten in englisch diskutiert wird - da will keiner mehr helfen.

    Stelle dein Problem HIER im WinTotal-Forum ordentlich in deutsch ein und du bekommst bestimmt Antworten.

    pan_fee
     
  3. Bitte in diesem Forum auf Deutsch antworten.
     
  4. pan_fee
     
  5. Daß ich keine Antworten bekomme liegt weder daran, daß es nicht deutsch ist noch, daß es nicht hier steht. Das liegt daran, daß die anderen auch keine Idee haben.
     
  6. doch es liegt daran. Kein Helfer will zuerst in ein anderes Forum gehen, um dein Problem zu lesen.
    Das gehört sich einfach nicht.
    Warum postest du hier nicht einfach dein Problem ausführlich?
    Den Link ins andere Forum interessiert keinen!

    pan_fee
     
  7. Und wie es daran liegt ;D

    1. Ich habe keine Lust in einem anderen Forum Dein Problem zu lesen, weder englisch noch deutsch
    2. Ich mag die Pusherei die Du hier betrieben hast überhaupt nicht
    3. Ich mag Deine patzigen Antworten nicht

    Du bist quasi die Vorlage wie man es nicht macht!

    *plonk*
     
  8. MrOrange, ich habe mir deine anderen Antworten angesehen. Du wärst nicht in der Lage das Problem zu lösen.

    PCDpan_fee, ich habe mir auch deine anderen Antworten angesehen. Du wärst ebenso nicht in der Lage das Problem zu lösen.

    Kein Verlust.
     
  9. Da eine vernünftige Problembeschreibung hier nicht mehr zu erwarten ist und es niemand nötig hat, sich von dir derart dreist abkanzeln zu lassen: closed.
     
Die Seite wird geladen...

Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.