Es kommt nur Knacken aus den Boxen!

Dieses Thema Es kommt nur Knacken aus den Boxen! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huslee, 12. März 2005.

Thema: Es kommt nur Knacken aus den Boxen! Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 Tagen höre ich aus meinen Boxen nur...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Seit 2 Tagen höre ich aus meinen Boxen nur noch komischen Gekraxel und Knarren anstatt den vernünftigen Sound! Habe mir jetzt mal andere Boxen geholt, daran liegt es aber nicht, lief vorher die ganze Zeit einwandfrei! Das Knarren und Kraxeln (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) ist übrigens die ganze Zeit da, wenn normalerweise Sound kommen sollte ist es nur stärker!
    Soundkarte müsste Avance AC97 Audio sein! Keine Ahnung, hab da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Gruss
    Huslee
     
  2. Hi

    Wäre nett, wenn Du uns mit Deiner Konfiguration helfen könntest.
    Dann könnten wir vieleicht ohne Rätselraten weiter kommen.
    Wäre auch schon wenn Du uns posten würdest was in letzter Zeit vor dem Kraxen
    geändert wurde.

    guckst Du ?

    greetz
     
  3. Hi, würde die Konfig. gerne mitteilen, wo finde ich denn den ganzen Kram den ihr zur Info braucht!!! Kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus, bin ein reiner User, war schon froh als ich mein DVD-Laufwerk selbst einbauen konnte! :-[
     
  4. Oki, sorry, man sollte halt erst lesen! Also, denke die aufgeführten daten sollten helfen, oder???

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack -
    Internet Explorer 6.0.2600.0000 (IE 6.0 - Windows XP)
    DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b)

    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
    Motherboard Name Biostar M7VIG (Pro)  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8375 ProSavageDDR KM266
    Arbeitsspeicher 256 MB  (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (09/09/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte RADEON 7500 Series  (64 MB)
    Grafikkarte RADEON 7500 Series  (64 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 7500 (RV200)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]  (0314KY00102)

    Multimedia
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD400EB-00CPF0  (37 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk DVD-16X DVD-ROM BDV316C  (16x/48x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PHILIPS DVDRW416N  (DVD:4x/2.4x/8x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (FAT32) 38143 MB (7869 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
    Netzwerkkarte WLAN miniUSB Adapter  (192.168.1.13)

    Peripheriegeräte
    Drucker EPSON Stylus C84 Series
    Drucker Lexmark X73(2)
    Drucker Lexmark X73
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte WLAN miniUSB Adapter #2
     
  5. sooodele,

    schaut schon anders aus.

    schau mal in Deiner Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager nach ob
    bei Audiocontroller ein Frage oder ausrufezeichen steht.

    poste bitte zurück

    melde mich später wieder
    Cheffe ruft :-X

    Greetz
     
  6. Hab mich jetzt mal registriert, zu stressig immer den Namen einzugeben!!! Ausserdem weiss ich jetzt ja wo ich bei Problemen mal vorbeischauen kann! ::)

    Also zum Thema: Im gerätemanager ist alles normal, kein Fehler gemeldet, also kein Ausrufe- oder Fragezeichen!
     
  7. Habe gesehen das der Treiber nicht digital signiert ist, was auch immer das heissen mag! Kann das das Problem sein???
     
  8. Moin,

    habe gestern abend schon den neuen Treiber aufgespielt, nu funzt es wieder!!! Habe aber glaube ich den alten Treiber nicht deinstalliert!!! Bin nicht sicher, da war ein fenster beim Set-Up wo gefragt wurde ob installiert oder deinstalliert werden soll, da hab ich erst deinstalliert, Rechner neu gestartet und installiert! Bin aber nicht sicher ob der Treiber wirklich deinstalliert wurde! Wenn nein, ist das schlimm??? Jetzt funzt es ja, oder kann ich dann später wieder Probleme bekommen? Besten Dank für die Hilfe! :)

    Gruss
    Huslee
     
Die Seite wird geladen...

Es kommt nur Knacken aus den Boxen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Ho ho ho ho heute Abend kommt der Nikolaus Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Windows 7 kommt beim Start nur bis zur Willkommen-Anzeige auf dem Bildschirm Windows 7 Forum 11. Aug. 2014