es lädt und lädt und lädt...

Dieses Thema es lädt und lädt und lädt... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Raver4Life, 12. Dez. 2006.

Thema: es lädt und lädt und lädt... Hallo Leutz! Ich werd langsam verrückt. Habe eh bloß ein 56k Modem und es stresst das hier irgendwas gezogen wird....

  1. Hallo Leutz!

    Ich werd langsam verrückt. Habe eh bloß ein 56k Modem und es stresst das hier irgendwas gezogen wird.

    Das Problem dabei - ich weis nicht was es sein soll...Hab fast alle Programme geschlossen. und trotzdem gehts weiter...

    Gibt es ein Programm bei dem man jede Internet Verbindung sehen kann?

    Danke im Voraus.

    Greetz
     
  2. Hm, ganz verstehe ich das nicht, aber wenn es um diese Seite geht, kann es sein, das die ganzen Animierten Dinge und die Banners, über 56k schon ordentlich Ladezeit beanspruchen können. Irgendwo in Deinem Browser kann man bestimmt einstellen, das er zum Beispiel Bilder nicht laden sol.
     
  3. ähmm..das Problem is, ich lad gar nix ^^ Es ist keen Programm offen, kein Browser nix. Aber trozdem is mein Internet zu fast 80% immer ausgelastet.
     
  4. :mad: Es hat sich erledigt.

    Windows musste unbedingt seine Updates, die eigentlich ausgeschalten sind, runterladen.

    Ich werd Windows langsam mal den Kampf ansagen :knuppel2: :coolsmiley:

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

es lädt und lädt und lädt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013
Laptop lädt zu langsam hoch Windows XP Forum 29. Juli 2013
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Akku lädt nicht Windows XP Forum 3. Sep. 2012