Es läuft ein Programm, aber welches ??

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Bei meiner Freundin läuft in Firefox ein Programm welches Vokabeln übersetzt wenn man mit den Curser darüber fährt, wir wissen aber nicht welches und woher es kommt. Kennt jemand dieses, wie hier auf dem Bild zu sehen ist?? Grüße Homer

forum.jpg


:verschoben1: von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Hallo
das Programm kenne ich nicht, aber das muss eine sog. Erweiterung sein.
Wenn du da nachschaust, solltest es identifizieren können.
 
  • #3
In den Erweiterungen von Firefox ist ja eben nichts derartiges eingetragen, da sah ich ja zuerst nach... eigenartig
 
  • #4
ist eine tool-bar z.b. die von google installiert? die bieten solche wortübersetztungen. bei der google-toolbar kannst du das aber unter einstellungen und optionen abstellen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Es läuft ein Programm, aber welches ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben