Es lassen sich manche Songs nicht brennen

  • #1
A

AndreasBertram

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
warum lassen sich manche Lieder trotz Konvertierung nicht brennen (Nero 6) ? und wie kann man da Abhilfe schaffen ?

Beste Grüße

Andreas

Betreff angepasst
 
  • #2
Also ich hatte in der Hinsicht noch keine Probleme. Was ist denn der genaue Fehler? Scheitert der Brennvorgang, kommt er gar nicht erst zustande oder kannst du die Dateien gar nicht erst per Drag & Drop hinzufügen?
 
  • #3
ich kann sie nicht hinzufügen .. kann das an einem kopierschutz liegen ?
 
  • #4
Möglich, aber ohne Formate zu nennen, schwer zu erraten. ;)
 
  • #5
Kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass es sich um ein nicht unterstütztes Format handelt? Dann liegt es an der Datei.
 
  • #6
bingo ..genau das sagt nero... komisch nur das wenn ich sie als daten cd brenne ich sie im pc hören kann ...aber wie bekomme ich sie normalen cd player hin ? das urpsrungsformat ist mp3
 
Thema:

Es lassen sich manche Songs nicht brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben