Es lassen sich manche Songs nicht brennen

Dieses Thema Es lassen sich manche Songs nicht brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von AndreasBertram, 19. März 2005.

Thema: Es lassen sich manche Songs nicht brennen warum lassen sich manche Lieder trotz Konvertierung nicht brennen (Nero 6) ? und wie kann man da Abhilfe schaffen ?...

  1. warum lassen sich manche Lieder trotz Konvertierung nicht brennen (Nero 6) ? und wie kann man da Abhilfe schaffen ?

    Beste Grüße

    Andreas

    Betreff angepasst
     
  2. Also ich hatte in der Hinsicht noch keine Probleme. Was ist denn der genaue Fehler? Scheitert der Brennvorgang, kommt er gar nicht erst zustande oder kannst du die Dateien gar nicht erst per Drag & Drop hinzufügen?
     
  3. ich kann sie nicht hinzufügen .. kann das an einem kopierschutz liegen ?
     
  4. Möglich, aber ohne Formate zu nennen, schwer zu erraten. ;)
     
  5. Kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass es sich um ein nicht unterstütztes Format handelt? Dann liegt es an der Datei.
     
  6. bingo ..genau das sagt nero... komisch nur das wenn ich sie als daten cd brenne ich sie im pc hören kann ...aber wie bekomme ich sie normalen cd player hin ? das urpsrungsformat ist mp3
     
Die Seite wird geladen...

Es lassen sich manche Songs nicht brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren.... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen Windows 8 Forum 13. Juni 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015