Es lassen sich nicht alle gewünschten Windows Funktionen deaktivieren

Dieses Thema Es lassen sich nicht alle gewünschten Windows Funktionen deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tempus_23, 23. Jan. 2011.

Thema: Es lassen sich nicht alle gewünschten Windows Funktionen deaktivieren Hallo, die Windows Funktionen (unter Programme und Funktionen) Medienfunktionen, dazu gehören DVD Maker, Media...

  1. Hallo,

    die Windows Funktionen (unter Programme und Funktionen) Medienfunktionen, dazu gehören DVD Maker, Media Center und Mediaplayer, sowie die Windows Funktion Tablet PC-Komponenten lassen sich nicht deaktivieren. Nach dem Neustart versucht windows zwar das Ganze zu konfigurieren, aber bei knapp 100% bricht es ab und es kommt die Meldung Fehler beim Konfigurieren der Windows-Funktionen und Änderungen werden Rückgängig gemacht. Und dann sind die Häckchen bei den Funktionen auch wieder drin.

    Im Gegensatz zu diesen Funktionen hat das Ganze bei beim Internet Explorer 8 oder Internetdruckdienst problemlos funktioniert.

    Könnte sich jemand vorstellen woran das liegt? Ich habe ein paar Dienste deaktiviert, von denen ich denke/weiß das ich sie nicht brauche. Könnte es mit einen Dienst zusammenhängen?
    Vielen Dank schonmal!
    tempus

    (Win7 Enterprise 64bit)
     
Die Seite wird geladen...

Es lassen sich nicht alle gewünschten Windows Funktionen deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
usb3.0 treiber lassen sich nicht installieren.... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen Windows 8 Forum 13. Juni 2015
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015