Es lebe der fortschrittliche Rückschritt: Office 2010: Microsoft empfiehlt 32-Bit-Version

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Microsoft empfiehlt seinen Kunden, dass sie lieber die 32- anstatt der 64-Bit-Version des neuen Büropakets Office 2010 installieren sollen. Dies gilt auch dann, wenn der Anwender ein 64-Bit-Betriebssystem einsetzt.

weiter: http://winfuture.de/news,54048.html
 
  • #2
Ich sags ja nichts geht über 32Bit :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #3
Na Toll....

und ich habe mich gestern extra als IT-Profi bei Microsoft angemeldet und mein Office neuinstalliert, damit ich an die 64 Bit komme :D:D:D


Naja... Add-Ons brauche ich in Office sowieso nicht ;)
 
  • #4
Wieso machst du das? Du weist doch es gibt nur Probs wenn M§ weiter als 32 zählen muss ?(
 
  • #5
und selbst 32 zählen die 16 + 16

oder noch anders?
 
  • #6
White Noise' schrieb:
Wieso machst du das? Du weist doch es gibt nur Probs wenn M§ weiter als 32 zählen muss ?(
Der is gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #7
Man muss bei M% auf die 8bit-Rechnung zurückgreifen, da ja alles darauf aufbaut:
1 bis 8= 8
16 - 9 = 7
24 - 17 = 7
32 - 25 = 7
=> 8 + 7 + 7 + 7 = 29
Somit ist sind 32 bit eigentlich 29 Bit...und da wird erwartet das funzt noch alles mit "64" Bit? :mrgreen:
 
Thema:

Es lebe der fortschrittliche Rückschritt: Office 2010: Microsoft empfiehlt 32-Bit-Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben