Es muss nicht immer Overclocking sein...

  • #21
Tag schön,

im insgesamten gefällt mir die Diskussion hier sehr gut. Ich selbst habe mich zwar mal im OC versucht aber nie etwas vernünftiges bei rausbekommen. Nachdem ich mich aber mal so ein bisschen mit der Registry auseinandergesetzt habe muss ich sagen das mein Rechner verdammt stabil läuft (seit 4Monaten im Dauereinsatz nur ein Absturz, weil die Katze auf der Tastatur gelegen hat).

Was ich aber vermisst habe ist, der Vermerk auf die richtig zusammengestellte Hardware. Denn meiner Meinung nach spielt die Hardware eine sehr große Rolle in einem stabilen System. Scheiß Hardware Scheiß System, oder nicht.

MFG

Morpheus
 
  • #22
pentium_iii schrieb:
Hallo,


Größe --> Ich habe folgendes als gut befunden:

Physikalischer Speicher in MB (z.B. 1024) mal 4 !!!

Also soll ich bei 1024 MB eine 4096 MB große auslagerungsdatei erstellen?

Ich habe irgendwan mal gelesen das man lediglich eine Auslagerungsdatei erstellen soll die der doppelten größe des Arbeitsspeichers entspricht.

Was trifft nun zu ??

Ansonsten kann ich nur ein großes lob an den Threadersteller aussprechen.
 
Thema:

Es muss nicht immer Overclocking sein...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben