Es muss zunächst ein Update für Windows Update installiert werden

  • #21
Renee schrieb:
Auch solltest Du diesen Tunneltreiber deinstallieren !!
Weiss nicht, was Du da gedacht hast, denn Ohne Infos kann Dir niemand helfen.

Also setze Neu auf, das ist das beste, denn es scheint, als sei da einiges verkorkst.


Hmmm....wo der Tunnel her kommt keine Ahnung. Den habe ich mit Sicherheit nicht bewußt installiert. Wäre ja auch egal, wenn nicht dieses Dreieck da wäre. Also kann ich den deinstallieren..

Soviel ich weiß bietet die Windows CD doch auch eine Reparaturfunktion an. Ich habe ja keine sondern nur diese 5 recovery DVD's. Wenn ich mit der Windows CD vom Rechner meiner Frau meinen Rechner starte kann ich dann diese Funktion nutzen. Mein Windows ist ja legal und aktiviert. Was meint ihr?


Willy
 
  • #22
Teredo ist ein Übertragungsmechanismus für IP Version 6, dh. Du kannst den IPV6 Treiber unter deiner Netwerkverbindung deaktivieren und auch im gerätemanager den Tunnel deinstallieren. Auich alle anderen Netzadapter die Du nicht nutzt kannst Du rausschmeißen, bis auf jenen mit dem Du tatsächlich ins Internet gehst.

Auf Deine Frage kann ich nur mit einem enschiedenen Vielleicht antworten. Die Reparaturfunktion könnte klappen, kann aber auch das System total vermurksen, da die Systemprogramme bzw. Treiber von Deiner Kiste nicht mit denen der originalen DVD übereistimmen werden. Versuch doch mal das so wie hier beschrieben zu lösen, eventuell hast Du Glück. Ansonsten würde ich wie die anderen schon vorgeschlagen haben, die Kiste neu installieren ...
 
  • #23
Danke zunächst einmal.

Hat alles nichts gebracht. Reparatur von DVD ohne Erfolg. Systemdateien scannen...alle ok!

Also werde ich irgendwann neu aufsetzen oder mir die Updates von Winfuture von Hand installieren. In ein paar Monaten ist eh ein neuer Lappi fällig.

Danke nochmal!

Willy
 
  • #24
Hab das gleiche Problem. :/
 
Thema:

Es muss zunächst ein Update für Windows Update installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben