es werden keine Partitionen angezeigt

  • #1
H

Horst123

Guest

Da ist eine Anleitung, wie dieses Programm funktioniert.Leider werden keine Partitionen angezeigt, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??
Horst
 
  • #2
Was hast du denn für einen Rechner und über welchen Standard laufen die Festplatten?
IDE, S-ATA, S-ATAII?

Also so ganz ohne Infos wirst du keine Hilfe erwarten können, da dummerweise deine Webcam nicht live hier ins Forum streamt. ;)
 
  • #3
Ide, dann steht da
DISKS:
Partitions:
weiter steht da nichts.
Wenn ich in mein Kartenlaufwerk meine SD karte  geschoben habe wird sie aufgeführt, bringt mir nur nichts
 
  • #4
ich glaube, Du willst keine Infos rausrücken, da es nicht um deinen eigenen PC geht, richtig ? ::)
Bitte korrigiere mich... ;)

ansonsten wären komplette Infos zur Hardware sehr hilfreich.. ::)
 
  • #5
1024Mb DDR2 Ram, Pentium D, Medion Microstar, Windows Xp Media Edition, Service Pack 2
Graphikkarte ist nicht wichtig, oder???
Ach ja, gleich noch eine Frage, ich habe ein Programm, welches sich nicht löschen lässt, da es zur zeit verwendet wird, ist nichts wichtiges, theoretisch könnte ich doch mit dos booten und dann das programm in so ner art eingabeaufforderung löschen, oder??+#
Wenn ja, wo bekomme ich so ein Programm, oder noch besser eine .iso datei her???
MfG Horst :D
 
  • #6
horst123 schrieb:
Ach ja, gleich noch eine Frage, ich habe ein Programm, welches sich nicht löschen lässt

willst du nicht erst einmal die Fragen beantworten, bevor du schon ein nächstes Problem postest? ::)

PCDFlocke schrieb:
über welchen Standard laufen die Festplatten?
IDE, S-ATA, S-ATAII?

pan_fee
 
  • #7
Frage 2 hat sich auch so eben erledigt, Festplatten:ide
 
Thema:

es werden keine Partitionen angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben