es werden keine Partitionen angezeigt

Dieses Thema es werden keine Partitionen angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst123, 11. März 2007.

Thema: es werden keine Partitionen angezeigt http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php Da ist eine Anleitung, wie dieses Programm funktioniert.Leider...

  1. http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
    Da ist eine Anleitung, wie dieses Programm funktioniert.Leider werden keine Partitionen angezeigt, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??
    Horst
     
  2. Was hast du denn für einen Rechner und über welchen Standard laufen die Festplatten?
    IDE, S-ATA, S-ATAII?

    Also so ganz ohne Infos wirst du keine Hilfe erwarten können, da dummerweise deine Webcam nicht live hier ins Forum streamt. ;)
     
  3. Ide, dann steht da
    DISKS:
    Partitions:
    weiter steht da nichts.
    Wenn ich in mein Kartenlaufwerk meine SD karte  geschoben habe wird sie aufgeführt, bringt mir nur nichts
     
  4. ich glaube, Du willst keine Infos rausrücken, da es nicht um deinen eigenen PC geht, richtig ? ::)
    Bitte korrigiere mich... ;)

    ansonsten wären komplette Infos zur Hardware sehr hilfreich.. ::)
     
  5. 1024Mb DDR2 Ram, Pentium D, Medion Microstar, Windows Xp Media Edition, Service Pack 2
    Graphikkarte ist nicht wichtig, oder???
    Ach ja, gleich noch eine Frage, ich habe ein Programm, welches sich nicht löschen lässt, da es zur zeit verwendet wird, ist nichts wichtiges, theoretisch könnte ich doch mit dos booten und dann das programm in so ner art eingabeaufforderung löschen, oder??+#
    Wenn ja, wo bekomme ich so ein Programm, oder noch besser eine .iso datei her???
    MfG Horst :D
     
  6. willst du nicht erst einmal die Fragen beantworten, bevor du schon ein nächstes Problem postest? ::)

    pan_fee
     
  7. Frage 2 hat sich auch so eben erledigt, Festplatten:ide
     
Die Seite wird geladen...