Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht..

  • #1
K

Kat

Guest
Ich habe windows xp sp2 und bei mir wird seit ein paar Wochen sowohl im IE(Suchseite konnte nicht gefunden werden...) als auch bei Opera angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden konnte, obwohl die Verbindung hergestellt ist.

Ich hab schon mit ad-aware und anti-vir gescannt und die gefundenen Dateien entfernt, aber es tut sich immer noch nichts.

Im abgesicherten Modus funktioniert dagegen alles prima, im IE und bei Opera, allerdings kann ich keine windows updates runterladen  ::)

Jemand->ne Idee was ich machen könnte um das wieder zum Laufen zu kriegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mühen ;)
 
  • #3
Hallo,
Kommt als Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden?
blockiert vielleicht Deine Firewall?
 
  • #4
Hast Du was verändert im Bezug auf DFÜ-Verbindung ---> LAN / WAN Verbindung (Routereinsatz) dann mus der I-netexplorer unter EXTRA / INTERNETOPTIONEN / VERBINDUNGEN auf KEIN VERBINDUNG gesetzt werden.
 
Thema:

Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben