Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht..

Dieses Thema Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kat, 27. März 2005.

Thema: Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht.. Ich habe windows xp sp2 und bei mir wird seit ein paar Wochen sowohl im IE(Suchseite konnte nicht gefunden...

  1. Kat
    Kat
    Ich habe windows xp sp2 und bei mir wird seit ein paar Wochen sowohl im IE(Suchseite konnte nicht gefunden werden...) als auch bei Opera angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden konnte, obwohl die Verbindung hergestellt ist.

    Ich hab schon mit ad-aware und anti-vir gescannt und die gefundenen Dateien entfernt, aber es tut sich immer noch nichts.

    Im abgesicherten Modus funktioniert dagegen alles prima, im IE und bei Opera, allerdings kann ich keine windows updates runterladen  ::)

    Jemand->ne Idee was ich machen könnte um das wieder zum Laufen zu kriegen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mühen ;)
     
  2. Hallo,
    Kommt als Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden?
    blockiert vielleicht Deine Firewall?
     
  3. Hast Du was verändert im Bezug auf DFÜ-Verbindung ---> LAN / WAN Verbindung (Routereinsatz) dann mus der I-netexplorer unter EXTRA / INTERNETOPTIONEN / VERBINDUNGEN auf KEIN VERBINDUNG gesetzt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Es werden keine Webseiten angezeigt, obwohl die verbindung besteht.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? Windows 7 Forum 29. Jan. 2011
Bei Installaion von WD 7 Beta Werden Keine HDDs Angeziegt ? Windows 7 Forum 3. Juli 2009