Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt

Dieses Thema Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander2008, 27. Aug. 2008.

Thema: Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir helfen: (habe Vista Business) Wenn ich meinen Laptop starte, insbesondere im...

  1. Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir helfen:

    (habe Vista Business)

    Wenn ich meinen Laptop starte, insbesondere im Akku Betrieb, kommt es oft vor, dass im Infobereich (Systray) nicht alle Icons angezeigt werden. So z.B. bei Anti-Vir, wo mir der task-manager sagt, dass das aktiv ist - oder auch beim Netzwerk/Internetsymbol, wenn ich verbunden bin. Beide icons werden aber wie gesagt nicht angezeigt.
    Habe schon ein wenig rumgestöbert und für das gleiche Problem unter XP ne Lösung gefunden - da gibt es so ne registry, die das heile macht.
    Gibt's auch für vista ne Lösung?

    Vielen Dank,
    MfG,
    alex
     
  2. probiere doch mal folgendes:rechtsklick unten rechts auf die uhr, Benachrichtigungssymbole anpassen und hier die gewünschte ansicht konfigurieren!
     
Die Seite wird geladen...

Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016