Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt

  • #1
A

Alexander2008

Guest
Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir helfen:

(habe Vista Business)

Wenn ich meinen Laptop starte, insbesondere im Akku Betrieb, kommt es oft vor, dass im Infobereich (Systray) nicht alle Icons angezeigt werden. So z.B. bei Anti-Vir, wo mir der task-manager sagt, dass das aktiv ist - oder auch beim Netzwerk/Internetsymbol, wenn ich verbunden bin. Beide icons werden aber wie gesagt nicht angezeigt.
Habe schon ein wenig rumgestöbert und für das gleiche Problem unter XP ne Lösung gefunden - da gibt es so ne registry, die das heile macht.
Gibt's auch für vista ne Lösung?

Vielen Dank,
MfG,
alex
 
  • #2
probiere doch mal folgendes:rechtsklick unten rechts auf die uhr, Benachrichtigungssymbole anpassen und hier die gewünschte ansicht konfigurieren!
 
Thema:

Es werden nicht alle Icons im Systray angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben