Es wird kein Sound "produziert"

Dieses Thema Es wird kein Sound "produziert" im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Caprimond93, 24. Dez. 2014.

Thema: Es wird kein Sound "produziert" Hey, ich hab folgendes Problem: Mein Windows Vista gibt keinen Sound mehr aus. Wenn ich in irgendwelchen...

  1. Hey, ich hab folgendes Problem:
    Mein Windows Vista gibt keinen Sound mehr aus.
    Wenn ich in irgendwelchen Programmen Geräusche habe, müsste ja eigentlich die Anzeige in der Lautstärkeregelung aussschlagen, aber da tut sich nichts.
    Wenn ich jedoch den Gesamtsound hochregele, bekomme ich ein lauteres Hintergrundrauschen.
    Ich habe in der Systemsteuerung die verschiedenen Geräte testen lassen, aber es kamen immer nur Fehlermeldungen.
    Ich benutze ein Realtek High Definition Audio, der auch im Gerätemanager angezeigt wird und angeblich einwandfrei funktioniert.
     
  2. Hi,

    Drei Optionen würde ich vorschlagen:

    1. Treiber neu installieren (Audiokarte von Realtek)
    2. Oder Gerät neu installieren
    3. Service Pack installieren: Check mal das neueste Update (Windows Vista ist auch schon wieder länger her).

    Erzähl, wie´s gelaufen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Es wird kein Sound "produziert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Windows 7 installation - keine Platte wird angezeigt Hardware 18. Jan. 2012
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011