eSATA Kabel an ext. 2,5" HDD

Dieses Thema eSATA Kabel an ext. 2,5" HDD im Forum "Hardware" wurde erstellt von maienhoehe, 6. Jan. 2010.

Thema: eSATA Kabel an ext. 2,5" HDD Mein PC hat eine SATA Schnittstelle. Möchte mir nun eine 2,5HDD ebenfalls mit SATA-SS zulegen und mit 1m langem...

  1. Mein PC hat eine SATA Schnittstelle. Möchte mir nun eine 2,5HDD ebenfalls mit SATA-SS zulegen und mit 1m langem SATA-Kabel verbinden.
    Frage, wird über das SATA-Kabel, der erforderliche Strom für die HDD mit bereitgestellt oder ist dafür eine extra Stromquelle erforderlich?
     
  2. Was genau willst Du?
    Anschluss an eSATA oder an SATA?
     
  3. eSATA zu eSATA.
     
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/ESATA#External_Serial_ATA_.28eSATA.29
    Die Stromversorgung erfolgt wohl in der Regel über den zumeist vorhandenen USB-Zugang
    zB
    http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5144
     
Die Seite wird geladen...

eSATA Kabel an ext. 2,5" HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
eSATA VHD Boot Windows XP Forum 5. Juni 2010
Externer HD mit eSATA Hardware 9. Juni 2012
Sata und Esata-rätselhaftes Datenträgerverschwinden Windows 7 Forum 19. Mai 2011
Neu eingebaute eSATA Controller in Verbindung mit ext. HDD funktioniert nicht Windows XP Forum 13. Jan. 2011
eSATA Problem - Patch Windows XP Forum 7. Jan. 2011