ESET NOD 32 Version 4

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Habe jetzt auf meinem Vista System ESET NOD 32 Version 4 drauf gibt es diese Version vielleicht auch auf Deutsch???

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #4
Sorry das ich das Falsch gepostet habe ist mir aber leider erst danach aufgefallen.

Gruß
Christian

Und danke für die Antworten :D

*EDIT*

Hab ja jetzt momentan die Englische Version auf meinem Rechner Installiert kann ich jetzt einfach her gehen und die Deutsche Version laden und diese dann drüber Installieren oder muss ich die Englische erst Deinstallieren?[br][br]Erstellt am: 23.07.09 um 19:58:14
[br]@PCDpan_fee
Sorry das ich heute soviele Themen in den Falschen Rubriken aufgemacht habe :)
 
  • #5
Hab ja jetzt momentan die Englische Version auf meinem Rechner Installiert kann ich jetzt einfach her gehen und die Deutsche Version laden und diese dann drüber Installieren oder muss ich die Englische erst Deinstallieren?

Würde zuerst die englische Version deinstallieren und dann die deutsche Version runterladen und installieren, wichtig Name und Passwort bereithalten.

Walter

;)
 
  • #6
Würde ich auch machen.
Englische Version Update gibt es ansonsten hier:
http://www.eset.com/download/index.php
Das könnte man drüberbügeln..........
 
Thema:

ESET NOD 32 Version 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben