ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test

Dieses Thema ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Trispac, 19. Nov. 2008.

Thema: ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test Hallo Leutz, ich habe heute von ESET eine Mail bekommen, dass die öffentliche Beta-Testphase für die anstehenden...

  1. Hallo Leutz,

    ich habe heute von ESET eine Mail bekommen, dass die öffentliche Beta-Testphase für die anstehenden Versionen4 von NOD32 und Smart Security gestartet wurde. Download (englische Version) ist hier möglich http://www.en.eset.ch/company/article.php?contentID=1415 . Wer mag, kann es ausprobieren.

    Hinweis: Es handelt sich um Software deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Probleme sind also nicht auszuschliessen. Download und Einsatz daher auf eigene Gefahr. In jedem Fall sollte man nur auf einer virtuellen Maschine testen oder über ein vorher angelegtes Systemimage verfügen!

    Grüsse, Trispac
     
  2. Este Smart Security ist bei mir eine echte Systembremse = über 2 Min. benötigt das Program, sichtbar am Eset-Fenster.
     
  3. Ich brauch das nicht - Antivirus reicht mir - hab Router - und ggf noch WinFirewall..........
     
  4. Finde ich auch gut brauche auch nicht anderes und es läuft und läuft ohne wenn und aber.

    Walter

    O0
     
Die Seite wird geladen...

ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security v4 Beta Test - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eset NOD32 : neue Version bald in Deutsch da Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2010
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
ESET NOD32 Antivirus geht nicht mehr Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2009
Eset NOD32v4 und Acronis True Image 2009 funktionieren nicht gemeinsam Windows XP Forum 15. Aug. 2009
ESET NOD32 Antivirus für Mitglieder 1 Jahr kostenlos Firewalls & Virenscanner 16. Jan. 2005