ESS-Soundkarte

Dieses Thema ESS-Soundkarte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von k0401, 29. Dez. 2003.

Thema: ESS-Soundkarte Hallo,suche einen Treiber für eine ESS-Soundkarte. Ist ON-Board. Der Auszug aus AIDA: Motherboard: CPU...

  1. Hallo,suche einen Treiber für eine ESS-Soundkarte. Ist ON-Board. Der Auszug aus AIDA:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium III, 500 MHz (5 x 100)
    Motherboard Name Gigabyte GA-6ZMA (1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz Intel 82440ZX

    Multimedia:
    Soundkarte ESS Technology ES1938/ES1941/ES1946 Solo-1(E) AudioDrive

    Kann mir jemand sagen wo ich den Treiber finde??

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Hastes schonma mittem Windowsupdate probiert? :)
     
  3. Habe 98 SE neu installiert. Ist für nen Kumpel. Er hat keine Sachen für den PC mehr. War mit dem Teil auch noch nicht online.
     
  4. alles i.O.

    Kalle