ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt

Dieses Thema ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dai, 2. Dez. 2004.

Thema: ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt Hallo Kann mir einer sagen ob die ETERNITY Rohlinge nach eine bestimmt Zeit ihre Daten verlieren bzw. nicht mehr...

  1. Dai
    Dai
    Hallo

    Kann mir einer sagen ob die ETERNITY Rohlinge nach eine bestimmt Zeit ihre Daten verlieren bzw. nicht mehr lesbar sind? Von den Sky Rohlinge habe ich diese Erfahrung schon gemacht.
    Da die ETERNITY ja auch von Sky Media sind habe ich jetzt Angst, daß mit der ETERNITY Rohlinge das gleiche passiert wie die Sky Rohlinge. Wäre dankbar für eine Antwort.

    Gruss
     
  2. Lass die Finger von den Rohlingen! :-\ ;)
     
  3. Dai
    Dai
    Hallo Hägar

    Was kannst du zu der ETERNITY Rohlinge sagen? Im Moment laufen die Rohlinge noch bei mir. Aber ich bin unsicher was später passiert. Ob die Daten bleiben oder verlieren.
    Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit ETERNITY gemacht?
    Benutzte jetzt auch nur noch Sunstar. Die sind gut.

    Gruss
     
  4. Diese Rohlinge (Eternity / Sky /SunStar) faulen im Schnitt in 1 - 1,5 Jahren durch, danach sind meist keine Daten mehr lesbar. :'(
     
  5. Dai
    Dai
    Welche Rohlinge meinst du halten dann länger?
     
  6. Hallo@all,
    Wenn wir schon mal dabei sind.
    Wer hat den schon mal mit diesen Rohlingen Schlechte Erfahrung gemacht.
    Oder kann man die bedenkenlos verwenden??

    Lifetc MEDIANCA CD-R--- Aldi
    MICROBOSS DVD-R ---Aldi
    Octron CD-R ---Lidl
    Octron CD-RW ---Lidl
    Octron DVD-R ---Lidl
    Imation CD-R ---???
    EMTEC DVD-R ---???
    Vielleicht tick bei mir ja auch eine Zeitbombe.. :-\
     
  7. Dai
    Dai
    Hallo tschaang

    Emtec DVD-R habe ich im Frühjahr ( im Februar oder März ) dieses Jahr gebrannt. Die Daten sind noch drauf. ;)
    Und wann hast du die gebrannt?
    Gruss

    Dai
     
  8. Hallo Dai,
    Dezember 2003 bis jetzt läuft der DVD Film noch...
     
  9. Dai
    Dai
    Hi tschaang

    Dann ist es ja gut. In Saturn bei uns (Saarrücken) haben Sie Emtec DVD-R 4x 25Stk Spindel für nur 13,99 Euro. Vielleicht bei dir auch wenn du Interesse hast.

    Gruss
     
  10. Dai
    Dai
    Hat noch jemand Erfahrung mit ETERNITY DVD-R ????? :-\
     
Die Seite wird geladen...

ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
DVD Rohlinge Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2007
Welche Rohlinge soll ich kaufen???? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juni 2007
Bespielte CD-RW bzw. DVD-RW Rohlinge werden nur mehr als ROM Windows XP Forum 3. Juni 2007
schlechte Rohlinge Audio, Video und Brennen 2. Feb. 2007