Ethereal Domaine

  • #1
A

Attis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe schon das ganze Internet durchsucht doch leider nicht das passende zu meinem Problem gefunden. Ich möchte mit dem Programm Ethereal den Benutzername und das Password aus einer Domaine an einem anderen PC auslesen und zwar vom Emailaccount z.b. Freenet. Wenn ich an meinen eigenen Pc sitze und lasse Ethereal laufen werden die Daten von Ethereal mitgeschnitten, aber von den anderen Pc in der Domaine nicht. Etheral zeigt mir zwar die IP-Adressen von den anderen Pc an aber nicht das was ich suche. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Schon mal danke im Vorraus.


Grüsse Atis
 
  • #2
Attis schrieb:
...Ich möchte mit dem Programm Ethereal den Benutzername und das Password aus einer Domaine an einem anderen PC auslesen und zwar vom Emailaccount z.b. Freenet.

hmmm... bist du überhaupt berechtigt dies zu tun ? Handelt es sich um dein eigenes Konto oder das eines/r Bekannten ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Natürlich mein eigenes Konto. Ich verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert.

Grüsse Atis
 
Thema:

Ethereal Domaine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben