Ethernet-Controller Siemens Scaleo L Treiber

  • #1
G

gonzo79

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab ein Fujitsu Siemens Computer Scaleo L.mit zwei Netzwerkkarten eine ist on bord (da fehlt mir leider der Treiber :'( ) und die andere habe ich mir so gekauft Realtek RTL8139-Familie und die läuft auch mit DSL. Aber normalaweise wird ja die Netzwerk verbindung unten rechts in der Leiste angezeigt, aber es wird kein Netzwerk angezeigt.

Also wo kriege ich den Treiber her ?
Und wieso wird kein Netzwerk angezeigt ?

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß
Gonzo79

[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
 
  • #2
joa dann bist schonmal nicht alleine, ich hab auch nen prob mit dem scaleo L bei mir hab ich meine treiber CD unwiederfindbar verlegt und hab das system neu aufgespiel nun fehlen mir sämtliche audio-treiber, das ist bei mir schon zum 2 ten mal das ich die such hatte mal nen treiber packet gefunden da war alles dabei aber ich finds nicht wieder
 
  • #4
ja nun da war ich auch schon ich find auf der seite nicht viel brauchbares.
Aber wenn mir jemand helfen kann ich brauch nen ethernet-controller-treiber, nen SM-BUS-Controller-treiber und nen audiocontroller für multimedia-treiber

ja wie gesagt bei der seite hab ich 34 seiten treiber gefunden nur nix für scaleo
 
  • #5
Hi

mit der genauen Produktbezeichnung bekommst Du auf dieser Seite
auf jeden Fall alle Treiber :-\ :-\ :-\

Mal eine andere Frage, ist die Netzwerkkarte im Bios aktiviert ?

Greetz
 
Thema:

Ethernet-Controller Siemens Scaleo L Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben