Ethernet Controller

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

Ich habe von meinem Freund einen 2,5 Jahre alten HP Rechner bekommen.
Den habe ich formatiert und dann habe ich XP Home installiert.

So weit so gut. Nun wollte ich natürlich auch mit diesem Rechner ins Internet. Leider klappte das nicht denn ich
bekam immer den Fehler 769.

Über System > Hardware konnte man dann sehen das 3 Contrtoller Audiocontroller, Ethernetcontroller und Videocontroller ein gelbes Fragezeichen haben. Alle Versuche die Treiber nachzuinstallieren von der XP Home CD scheiterten da diese nicht gefunden wurden.

Und die Treiber aus dem Internet zu bekommen geht ja aus diesen Gründen nicht.

Kann man denn beim Installieren von XP Home so etwas hinkriegen?

Für freundliche nicht zu schwierige Antworten wäre ich doch sehr dankbar.


mit freundlichen Gründen

Lothi
 
  • #2
Ohne Treiber keine Chance.
Kennt Windows diese nicht, benötigst Du diese auf einer extra CD (wird meistens mitgeliefert) oder Du lädst sie mit einem funktionierenden Rechner aus dem Internet und installierst sie nach.

Eddie
 
  • #3
Nabend.

So nun schreibe ich auf dem PC auf dem ich heute Morgen das Problem mit dem Ethernet Kontroller hatte.

Ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und nun sind die 3 fehlenden Kontroller auch da.
Warum?? Nun sicher habe ich beim erstenmal nicht aufgepasst.

Ich wünsche allen einen tollen Wochenanfang.

Lothi
 
Thema:

Ethernet Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben