Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich?

Dieses Thema Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 12. Sep. 2007.

Thema: Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich? Guten Tag ans Forum, habe heute von der Telekom eine Anlage Speedport W 700V ( WLAN-Router mit integriertem...

  1. Guten Tag ans Forum,
    habe heute von der Telekom eine Anlage Speedport W 700V ( WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem ) erhalten. Laut Beschreibung wird diese Anlage mit einer Ethernet-Schnittstellenkarte
    verbunden.
    Mein Rechner hat als Motherboard ein ASRock: K7S8X, welches laut Beschreibung über einen
    Ethernet Anschluß verfügt.
    Reicht der auf dem Board befindliche Ethernet Anschluß oder benötige ich doch noch eine
    Ethernet-Schnittstellenkarte?
    Danke für alle Hinweise.

    Baumanager
     
  2. Der vorhandene Anschluss sollte reichen.

    Eddie
     
  3. K7S8X Ethernet Karte reicht völlig, wenn Sie allerdings nicht funktioniet, Bios Update machen oder machen lassen auf Version 2.6.
     
Die Seite wird geladen...

Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Neuinstallation erforderlich? Windows XP Forum 1. Sep. 2011
"Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen..." Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
Die benötigen die erforderlichen Rechte Windows XP Forum 21. Sep. 2011
sie müssen die erforderliche Berechtigung von "Builtin\Administrators" erhalten? Windows XP Forum 21. Dez. 2009