Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich?

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ans Forum,
habe heute von der Telekom eine Anlage Speedport W 700V ( WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem ) erhalten. Laut Beschreibung wird diese Anlage mit einer Ethernet-Schnittstellenkarte
verbunden.
Mein Rechner hat als Motherboard ein ASRock: K7S8X, welches laut Beschreibung über einen
Ethernet Anschluß verfügt.
Reicht der auf dem Board befindliche Ethernet Anschluß oder benötige ich doch noch eine
Ethernet-Schnittstellenkarte?
Danke für alle Hinweise.

Baumanager
 
  • #2
Der vorhandene Anschluss sollte reichen.

Eddie
 
  • #3
K7S8X Ethernet Karte reicht völlig, wenn Sie allerdings nicht funktioniet, Bios Update machen oder machen lassen auf Version 2.6.
 
Thema:

Ethernet-Schnittstellenkarte erforderlich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben