Ethernet Treiber für DELL Inspiron 8600

  • #1
G

G4m813R

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

vor einigen Tagen verstarb mein Vater. Nun habe ich sein Notebook formatiert nur finde ich die ganzen Dell Treiber nicht mehr dafür. Da sind zwar 3 CDs dabei aber keine Treiber für 2k nur son fertiges WinXP. Paar hab ich noch auf der Platte gefunden aber die Ethernet Treiber fehlen immernoch. Auf der Page find ich überhaupt keine Treiber bei denen. Kann mir die vielleicht einer zumailen oder hat einer nen Link?

thx im Vorraus
 
  • #2
Habs doch noch gefunden. Wirklich super einfach zu finden ^^
 
Thema:

Ethernet Treiber für DELL Inspiron 8600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben