Etiketten Benutzer definiert

Dieses Thema Etiketten Benutzer definiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ichemili, 2. Sep. 2004.

Thema: Etiketten Benutzer definiert Das Erzeugen von Etiketten mit von mir definierten Maßen für Höhe und Breite funktioniert nicht. Im Register Format...

  1. Das Erzeugen von Etiketten mit von mir definierten Maßen für Höhe und Breite funktioniert nicht.
    Im Register Format wird jede Änderung umgehend wieder auf einen Wert von 0,10 cm zurück gesetzt.
    Ich arbeite mit SO 7, SR 3.
    Handelt es sich um ein bekanntes Problem oder raff' ich das einfach nicht.
     
  2. hast du nach der Änderung auch ein neues Dokument damit erstellt? Ohne das werden bei mir die Änderungen verworfen, mit nicht.
    Und du mußt natürlich unter Etikettentyp Benutzer angeben.
     
  3. Hi,
    als Etiketten-Typ habe ich natürlich Benutzer ausgewählt. Ich komme dann aber schon gar nicht dazu, ein neues Dokument zu erstellen, ohne dass vorher wieder eine Etiketten-Größe von 0,10 cm x 0,10 cm automatisch eingestellt wird.
    Wenn ich dann das neue Dokument aufrufe, ist auf der Arbeitsfläche genau dieses Mini-Ding zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Etiketten Benutzer definiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressen-Etiketten drucken Microsoft Office Suite 16. Juli 2010
CorelDraw X3 Etiketten Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Word2003 - Etiketten einrichten – Neues Etikett nicht in der Auswahl Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Etiketten für Ordner (Leitz) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Sep. 2007
Etiketten Design Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2007