Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht

Dieses Thema Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sommer, 1. Aug. 2005.

Thema: Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht Hallo! Ich versuche verzweifelt Videoetiketten mit Office 2003 zu drucken. Ich habe eine Grafik genau in der Größe...

  1. Hallo!

    Ich versuche verzweifelt Videoetiketten mit Office 2003 zu drucken. Ich habe eine Grafik genau in der Größe des Etiketts erstellt und habe sie dann in das Dokument mit den Etiketten eingefügt. Wenn ich das dann drucke, ist die Grafik immer versetzt, auf dem Bildschirm stimmts aber.
    Ich habs mit ausrichten versucht, ich hab die Größe geändert... es kommt einfach nicht so raus, wie ich es auf dem Bildschirm ausrichte.  :-\

    Was kann ich tun?
     
  2. Ja, den habe ich mir auch schon besorgt. Brachte aber leider keine Änderung.
     
  3. Hi !
    Welchen Drucker verwendest du? Eventuell ist im Druckertreiber was verkehrt eingestellt?
    Grettings Uwe
     
  4. Den HP Color LaserJet 2550 ...hilft dir das weiter?
    Sonst druckt der eigentlich alles wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressen-Etiketten drucken Microsoft Office Suite 16. Juli 2010
outlook adressetiketten drucken Windows XP Forum 5. Jan. 2007
CorelDraw X3 Etiketten Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Word2003 - Etiketten einrichten – Neues Etikett nicht in der Auswahl Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Etiketten für Ordner (Leitz) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. Sep. 2007