Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht

  • #1
S

sommer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche verzweifelt Videoetiketten mit Office 2003 zu drucken. Ich habe eine Grafik genau in der Größe des Etiketts erstellt und habe sie dann in das Dokument mit den Etiketten eingefügt. Wenn ich das dann drucke, ist die Grafik immer versetzt, auf dem Bildschirm stimmts aber.
Ich habs mit ausrichten versucht, ich hab die Größe geändert... es kommt einfach nicht so raus, wie ich es auf dem Bildschirm ausrichte.  :-\

Was kann ich tun?
 
  • #2
  • #3
Ja, den habe ich mir auch schon besorgt. Brachte aber leider keine Änderung.
 
  • #4
Hi !
Welchen Drucker verwendest du? Eventuell ist im Druckertreiber was verkehrt eingestellt?
Grettings Uwe
 
  • #5
Den HP Color LaserJet 2550 ...hilft dir das weiter?
Sonst druckt der eigentlich alles wunderbar.
 
Thema:

Etiketten drucken - Ausrichtung stimmt einfach nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben