Etiketten Druckerei 2000 schmiert ab!

  • #1
F

Flash79

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Moin,

hab folgendes Problem!
Hab in meiner CD Kiste Etikettendruckerei 2000 von Data Becker wieder ausgegraben.
Wenn ich jetzt ein beliebiges Etikettenformat ausgewählt habe und ein Textfeld
einfügen will, beendet sich das Programm von selbst und ich bin wieder auf der
Desktopoberfläche.
Ist das nicht fantastisch!?

Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegen könnte?

Besitzt ausser mir überhaupt jemand dieses Programm hier? :-\

THX
Flash
 
  • #2
Geht mir genauso, sobald ich Text eingebe.
Ich gehe davon aus, dass die Software nicht XP-tauglich ist.
Leider hat auch eine Installation unter win9..-Umgebung nicht geholfen.
gruss clasaf
 
  • #3
Hallo, guten Abend,
ich habe auch xp mit jetzt sp2. Bei mir funktioniert aber die Etikettendruckerei 2000 von Data Becker ganz einwandfrei.
Bei der Vorgängerversion hatte ich Probleme. Vielleicht gibt es ein Update bei Data Becker?
Schönen Abend und guten Start in die neue Woche
:)
 
  • #4
Danke erstmal für Eure Antworten.

Hilft mir leider aber nicht weiter. :'(

Ich werd's aber mit->nem Update von Data Becker mal versuchen.

Wenn noch jemand irgendwelche Lösungsvorschläge hat,
immer her damit. :p

Flash
 
  • #5
:) Ich habedas gleiche Problem gehabt.- An Weihnachten XP SP2 aufgespielt und die Etiketten Druckerei 2000 stürzt beim Versuch der Textverarbeitung ab.
Lösung:
Ich habe mich bei Data Becker registrieren lassen und konnte dann ein Update herunterladen (Achtung bei Norton Internet Security). Nach der Installation des Updates hat die Etiketten Druckerei 2000 wieder funktioniert. :D :D
 
  • #6
Hi,

so werde ich es machen.

Danke

Flash
 
Thema:

Etiketten Druckerei 2000 schmiert ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben