Etiketten für Ordner (Leitz)

Dieses Thema Etiketten für Ordner (Leitz) im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Bunderbürger, 16. Sep. 2007.

Thema: Etiketten für Ordner (Leitz) Ich möchte für eien Ordner ein Etikett drucken, es ist ein Zweckform 4761, das Etikett habe ich soweit, wie kann...

  1. Ich möchte für eien Ordner ein Etikett drucken, es ist ein Zweckform 4761, das Etikett habe ich
    soweit, wie kann ich es beschriften.
    Das Etikett ist hochkannt, wie kann ich es so einstellen, das ich die Schrift auch hochkant eingeben kann ?
     
  2. Hallo,

    hast Du Dir bei Zweckform/Avery das Plugin für MS Word runtergeladen ?

    Damit kannst Du alles einstellen.

    Grüße ITM4
     
  3. MS Word ??? geht das auch mit Open Office ?
     
  4. Oh sorry - da hab´ich wohl nicht richtig gelesen ::) :-X

    ITM4
     
  5. Ich habe was gefunden, zwar farbig, aber gut. :)
    Wie kann ich ein normales Etikett hochkannt beschriften oder muss ich
    das Dokument drehen? :-?
     
  6. einfach den Text markieren -> rechtsklick -> Zeichen -> Position: bei Position/Skalierung 90 oder 270 Grad wählen, je nachdem ob der Text von oben nach unten oder andersrum sein soll
     
  7. Super, sag mir bitte noch, wie ich den Text etwas mehr in die Mitte bekomme.
     
  8. Du meinst, du willst den Text zentriert ausrichten? :|
     
  9. Also, ich habe den Text markiert und gedreht...ja klar zentriert, mittig, ja :)
     
  10. na denn, einfach machen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Etiketten für Ordner (Leitz) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressen-Etiketten drucken Microsoft Office Suite 16. Juli 2010
CorelDraw X3 Etiketten Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Word2003 - Etiketten einrichten – Neues Etikett nicht in der Auswahl Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Etiketten Design Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2007
Zebra Etikettendrucker Windows XP Forum 24. Jan. 2007