Etikettendruck in Word 2007

Dieses Thema Etikettendruck in Word 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 17. Jan. 2012.

Thema: Etikettendruck in Word 2007 Hallo, will mir, da ich es leid bin, selber zu schneiden, Etiketten drucken. Habe mir bestellt Sigel LP 701. Wenn...

  1. Hallo, will mir, da ich es leid bin, selber zu schneiden, Etiketten drucken.

    Habe mir bestellt Sigel LP 701. Wenn ich das nun auswähle in Word bei Etiketten kommt die Meldung:

    Die Maße für Seitenrand usw. sind zu groß gewählt. Ähm, wie funktioniert das also? Habe doch passend ausgewählt.

    Steht evtl. ne Anleitung auf der Packung drauf?
    Dürften morgen hier erst eintreffen.
     
  2. So heißt die Fehlermeldung bestimmt nicht.

    Heißt sie vielleicht:

    Die Maße für Seitenrand, Etikettengröße und Anzahl pro Reihe bzw. Spalte sind für die Seite zu groß gewählt
    http://support.microsoft.com/kb/290966/de

    pan_fee
     
  3. Dank Dir. Also werde ich dann mal nur auf Ok klicken. Werde berichten ob ich mir klar komme.

    usw *g* Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Etikettendruck in Word 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zebra Etikettendrucker Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015