Eumenx 820 LAN

  • #1
A

Aladin__

Guest
ich grüß euch alle mal

ich hab ein Problem mit der Anlange. Die habe ich heute bekommen und ist aus Versicherungtechnichen Gründen auch angeschlossen worden (sonst hätt ich es ja selbst gemacht, aber ist ja mal egal)

es haut alles super hin, nur das einzige was mich nervt ist, das keine NR gesendet wird wenn mann extern raustelefoniert. Intern geht es.

Deshalb auch die Frage, weiß jemand wo man das einstellen kann, und wenn ja, wie?!?!?!!?

Im Handbuch steht darüber nichts wircklich gutes, und wenn man die Hotline anruft wollen die 37 € haben. Das seh ich irgendwie nicht ein.


Ich hoffe mir kann jemnad helfen, weil eigentlich hab ich ja schon genug von denen Anlagen eingestellt, auch so das es klappt. Ach ja, Am Telefon ist es schon eingestellt das die Nr gesendet wird.


danke schon mal an alle


grüßle
 
  • #3
Bei der Telekom-Hotline nachfragen, ob die MSN mit gesendet wird - kostet maximal 12ct pro Minute.
 
Thema:

Eumenx 820 LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben