eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ?

Dieses Thema eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mike-eff11, 2. Aug. 2008.

Thema: eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ? Hallo Ich habe die eumex 200 von t-con - folgende anschlüsse sind drann 1. mama 2. ich 3. fax wenn einer auf 2...

  1. Hallo

    Ich habe die eumex 200 von t-con - folgende anschlüsse sind drann

    1. mama
    2. ich
    3. fax

    wenn einer auf 2 oder 3 anruft klingeln immer beide anschlüsse ( also 2. und 3.)

    kann man das einstellen ?

    mfg


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. ja
     
  3. Hallo , ja ist schön , aber kannst du mir auch bitte sagen wie das gehen soll , ich habe das ganze bucgh durch

    mfg
     
  4. wenn die 2 oder 3 anrufen können, also unterschiedliche telefonnummern anrufen, muss sich dass auch einstellen lassen. ich habe so eine anlage nicht, also auch kein handbuch davon. ich weiss nur aus erfahrung, dass diese handbücher (papier oder auf cd) sehr ausführlich sind.

    hast'n link zum handbuch?
     
Die Seite wird geladen...

eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007