eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ?

  • #1
M

mike-eff11

Guest
Hallo

Ich habe die eumex 200 von t-con - folgende anschlüsse sind drann

1. mama
2. ich
3. fax

wenn einer auf 2 oder 3 anruft klingeln immer beide anschlüsse ( also 2. und 3.)

kann man das einstellen ?

mfg


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
ja
 
  • #3
Hallo , ja ist schön , aber kannst du mir auch bitte sagen wie das gehen soll , ich habe das ganze bucgh durch

mfg
 
  • #4
wenn die 2 oder 3 anrufen können, also unterschiedliche telefonnummern anrufen, muss sich dass auch einstellen lassen. ich habe so eine anlage nicht, also auch kein handbuch davon. ich weiss nur aus erfahrung, dass diese handbücher (papier oder auf cd) sehr ausführlich sind.

hast'n link zum handbuch?
 
Thema:

eumex 200 2 telefone und ein faxgerät wie einstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben