eumex 300 ip anrufweiterleitung per VoIP aber wie???

Dieses Thema eumex 300 ip anrufweiterleitung per VoIP aber wie??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hitmix24, 3. Mai 2006.

Thema: eumex 300 ip anrufweiterleitung per VoIP aber wie??? hallo!! ich habe folgendes problem: ich habe eine eumex 300 ip als nebenstelle an der telefonanlage agfeo as 181 im...

  1. hallo!!

    ich habe folgendes problem: ich habe eine eumex 300 ip als nebenstelle an der telefonanlage agfeo as 181 im betrieb und möchte externe gespräche per internettelefonie weiterleiten, ist dies irgendwie möglich?

    für eure hilfe schon einmal besten dank

    gruß hitmix

    *** verschoben aus Sonstiges rund ums Internet ***
     
  2. im handbuch steht davon überhaupt nichts. woher weisst du denn, dass das gehen soll?
     
Die Seite wird geladen...

eumex 300 ip anrufweiterleitung per VoIP aber wie??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007