Eumex 300 IP Handbuch in englischer Sprache

  • #1
M

maciste

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben seit dieser Woche das adsl Modem Eumex 300 IP in Betrieb ohne konfiguriert zu haben. Da ich nur der italienischen oder englischen Sprache mächtig bin, wollte ich hier im Forum anfragen, ob jemand das entsprechende Handbuch in englischer oder italienischer Sprache besitzt oder übersetzt hat. Bitte lasst euch nicht von diesem Text irritieren, er wurde für mich auf Deutsch übersetzt.
Ich freue mich auf Nachricht

Ich benutze ein Eumex 300 IP Modem mit einem D-Link 624 als eine router-firewall-AP-kabellos
Ich möchte das angeschlossene Teledat USB 2a/b Gerät, das momentan für die 2. Telefonleitung (Fax und Telefon) abmontieren und die beiden Leitungen direkt im EUMEX 300 IP anschließen.
Ich habe dies bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert, da die ankommenden Anrufe zur selben Zeit Telefon und Fax belegt haben. Ich denke ich muß einige Funktionen neu konfigurieren, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich möchte das machen, damit die Eumex nur als Modem arbeitet und dem D-Link alle anderen Aufgaben überlässt. Kannst Du mir bitte helfen. Leider kann ich das deutschen Handbuch nicht lesen, da ich nur Englisch oder Italienisch spreche.
 
Thema:

Eumex 300 IP Handbuch in englischer Sprache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben