Eumex 300 Ip - Netzwerk

Dieses Thema Eumex 300 Ip - Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T.S., 10. Jan. 2007.

Thema: Eumex 300 Ip - Netzwerk Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Eumex 300 IP, habe den einen Rechner über USB verbunden...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe die Eumex 300 IP, habe den einen Rechner über USB verbunden und den anderen über LAN verbunden - alles funktioniert und (fast) alles ist gut.

    Ich kann auf den jeweiligen Rechner zugreifen und mit beiden im Netz surfen. Eines stört mich jedoch - ich hatte vorher beide Rechner mit nem Crossover-Kabel über die jeweiligen LAN-Anschlüsse verbunden und hatte ne Übertragungsrate von 100 MBit/s - und das war gut!

    Nun schaue ich die Übertragungsrate beider Rechner an und siehe da, bei dem Rechner mit USB-Anschluss steht 10 MBit/s und bei dem Rechner mit LAN-Anschluss steht 100 MBit/s unten in der Taskleiste.

    Wie bekomme ich denn bei dem mit USB-Anschluss auch meine 100 MBit/s eingestellt? Also 100 MBit/s sind für einen Datenaustausch zwischen beiden Rechnern schon seeeeeeehr langsam - was kann ich tun um ne bessere Übertragungsrate hinzubekommen?

    Vielen Dank, Tom.
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 300 Ip - Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007
Eumex 300 IP - Netzwerk Windows XP Forum 5. Jan. 2007
EUMEX 300IP - Netzwerk aufbauen ? Windows XP Forum 21. Juli 2006
Netzwerk mit Eumex IP 300? Netzwerk 1. März 2006