Eumex 300 Ip - Netzwerk

  • #1
T

T.S.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe die Eumex 300 IP, habe den einen Rechner über USB verbunden und den anderen über LAN verbunden - alles funktioniert und (fast) alles ist gut.

Ich kann auf den jeweiligen Rechner zugreifen und mit beiden im Netz surfen. Eines stört mich jedoch - ich hatte vorher beide Rechner mit nem Crossover-Kabel über die jeweiligen LAN-Anschlüsse verbunden und hatte ne Übertragungsrate von 100 MBit/s - und das war gut!

Nun schaue ich die Übertragungsrate beider Rechner an und siehe da, bei dem Rechner mit USB-Anschluss steht 10 MBit/s und bei dem Rechner mit LAN-Anschluss steht 100 MBit/s unten in der Taskleiste.

Wie bekomme ich denn bei dem mit USB-Anschluss auch meine 100 MBit/s eingestellt? Also 100 MBit/s sind für einen Datenaustausch zwischen beiden Rechnern schon seeeeeeehr langsam - was kann ich tun um ne bessere Übertragungsrate hinzubekommen?

Vielen Dank, Tom.
 
Thema:

Eumex 300 Ip - Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben