Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b

  • #1
M

maciste

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich benutze ein Eumex 300 IP Modem mit einem D-Link 624 Modem als eine router-firewall-AP-kabellos
Ich möchte das angeschlossene Teledat USB 2a/b Gerät, das momentan für die 2. Telefonleitung (Fax und Telefon) abmontieren und die beiden Leitungen direkt im EUMEX 300 IP anschließen.
Ich habe dies bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert, da die ankommenden Anrufe zur selben Zeit Telefon und Fax belegt haben. Ich denke ich muß einige Funktionen neu konfigurieren, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich möchte das machen, damit die Eumex nur als Modem arbeitet und dem D-Link alle anderen Aufgaben überlässt. Kannst Du mir bitte helfen. Leider kann ich das deutschen Handbuch nicht lesen, da ich nur Englisch oder Italienisch spreche.
 
  • #2
Sorry, ich versteh nicht genau was du willst.

du hast einen Analogen Anschluss und nur eine Leitung.
d.h wenn du über Telefonanschluss telefonierst dann ist das Fax belegt. Aber wenn du über Internet (VoIP) telefonierst dann sollte es gehen.

Ich verstehe aber uach net was du per USB an die Eumex anschließen willst.
 
Thema:

Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben