Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b

Dieses Thema Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maciste, 2. Apr. 2006.

Thema: Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b Ich benutze ein Eumex 300 IP Modem mit einem D-Link 624 Modem als eine router-firewall-AP-kabellos Ich möchte das...

  1. Ich benutze ein Eumex 300 IP Modem mit einem D-Link 624 Modem als eine router-firewall-AP-kabellos
    Ich möchte das angeschlossene Teledat USB 2a/b Gerät, das momentan für die 2. Telefonleitung (Fax und Telefon) abmontieren und die beiden Leitungen direkt im EUMEX 300 IP anschließen.
    Ich habe dies bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert, da die ankommenden Anrufe zur selben Zeit Telefon und Fax belegt haben. Ich denke ich muß einige Funktionen neu konfigurieren, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich möchte das machen, damit die Eumex nur als Modem arbeitet und dem D-Link alle anderen Aufgaben überlässt. Kannst Du mir bitte helfen. Leider kann ich das deutschen Handbuch nicht lesen, da ich nur Englisch oder Italienisch spreche.
     
  2. Sorry, ich versteh nicht genau was du willst.

    du hast einen Analogen Anschluss und nur eine Leitung.
    d.h wenn du über Telefonanschluss telefonierst dann ist das Fax belegt. Aber wenn du über Internet (VoIP) telefonierst dann sollte es gehen.

    Ich verstehe aber uach net was du per USB an die Eumex anschließen willst.
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 300 IP + Teledat USB 2a/b - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007