Eumex 300 IP und nachgeschalteten Switch/Router

  • #1
H

HASDO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute....es ist dringend und eilt:
Bis vor kurzem funktionierte meine Anlage (Eumex 300 IP und nachgeschaltetem SMC-Barricadeals Router) 100%.Auf einmal Tempodrosselung auf knapp 50kb,und das bei einer 2000-DSL-Flat.
Gehe ich ohne SMCdirekt in den Rechner habe ich die volle Geschwindigkeit.
Habe es mit einem einfachen Switch(Level one-FSW-0808TXversucht...brachte auch nichts.
Woran liegt es????

Muß ich Verona rufen oder wird mir hier geholfen?
Danke im voraus.
Ich muß hinzufügen,dass die Telefonie total in Ordnung ist-nur Internetverbindung auf Tiefstpunkt.
Sorry,jetzt funktioniert Telefonie auch schlecht,teilweise sekündliche Aussetzer.
Kann Eumex kaputt sein?
HILFE!

:verschoben1: von Windows XP
Schade,ich dachte ja,hier wird einem echt geholfen!
Wofür gibts dieses Forum denn???
 
Thema:

Eumex 300 IP und nachgeschalteten Switch/Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben