Eumex 300 IP , wie Telefoniert man nun per DSL?

Dieses Thema Eumex 300 IP , wie Telefoniert man nun per DSL? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Werner gross, 1. Feb. 2006.

Thema: Eumex 300 IP , wie Telefoniert man nun per DSL? Hallo habe jetzt den Eumex 300 IP und auch alles soweit eingetragen (tel .nummer usw.) Weiss jetzt aber nicht wie...

  1. Hallo habe jetzt den Eumex 300 IP und auch alles soweit eingetragen (tel .nummer usw.)
    Weiss jetzt aber nicht wie man über T-DSL telefoniert , geht das automatisch??


    Woher weiss ich ob ich nun analog oder über DSL anrufe?

    oder woher weiss ich das ich umsonst telefoniere , man hat ja damit geworben das über DSL das telefonieren kostenlos ist , wie kann ich das überprüfen?
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 300 IP , wie Telefoniert man nun per DSL? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007