EUMEX 300 IP

  • #1
T

Tommy aus Berlin

Guest
Ich habe ein Problem: Ich habe ich habe meine Eumex 300 IP angeschlossen. Und auch die Internettelefonie. Kann aber nur angerufen werden. Wenn ich raustelefonieren will kommt immer ein Besetzton. Und wenn ich das über das Internettelefon also das von der T-Online-Software nehm dann gehts aber ich will aber mein Festnetztelefon nutzen. Komm nur raus mit den Servicenummern. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

CU Thomas
 
  • #2
Hallo,

mit diesem Problem schlage ich mich seit 2 Monaten herum. Eine Eumex 300 IP habe ich seit Anfang Dezember im Einsatz. Mit T-Online-Flatrate. Nach diversen Anrufen bei Telekom, jeder Menge Falschinformationen von, sagen wir mal schlecht geschulten, Call-Center-Mitarbeitern, einigen privaten Informationen von T-Mitarbeitern (die aber auch nichts gebracht haben), bin ich heute morgen zu dem Entschluss gekommen, kurzfristig auf Festnetzflatrate umzustellen. Mittelfristig werde ich mich nach einer anderen Lösung umsehen. Ich bin nicht mehr länger bereit die Ausflüchte und die erpr. Methoden der Telekom hinzunehmen. Wenn ich meine Arbeitszeit rechne, die ich in dieser Zeit investiert habe, kommen locker einige Tage zusammen. :mad:

Sorry, ich weiss, das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Aber es bildet zumindest meine Erfahrung mit der Telekom ab.

bg
napo_leon
 
Thema:

EUMEX 300 IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben