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H
Herbieracer
Guest
Hallo,
vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung. Die Damen und Herren der T-Online Hotlines können mir jedenfalls nicht helfen.
Folgendes Problem: Ich verwende die Eumex 300 IP, Internet funzt bestens.
Bei der Telefonie kommt es nach wenigen Sekunden zum Abbruch des Gesprächs. Dabei ist es völlig egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Ebenso ist es unerheblich, ob ich übers Internet (VoIP) oder über die Telefonleitung telefoniere.
Ich habe mittlerweile das zweite Gerät. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.
Anschlüsse wie folgt: 2 Analogtelefone (Sinus 2120 AB an FON 1, Sinus 43 an FON 2 und Brother MFC3220 als FAX an FON 3). LAN zum PC, T-Net und T-DSL zum Splitter.
Auch schon getestet habe ich eine externe TAE-Dose, die über die Klemmleiste angeschlossen wurde.
Kann mir jemand helfen??
Danke im Voraus für Eure Mühe,
Herbieracer
vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung. Die Damen und Herren der T-Online Hotlines können mir jedenfalls nicht helfen.
Folgendes Problem: Ich verwende die Eumex 300 IP, Internet funzt bestens.
Bei der Telefonie kommt es nach wenigen Sekunden zum Abbruch des Gesprächs. Dabei ist es völlig egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Ebenso ist es unerheblich, ob ich übers Internet (VoIP) oder über die Telefonleitung telefoniere.
Ich habe mittlerweile das zweite Gerät. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.
Anschlüsse wie folgt: 2 Analogtelefone (Sinus 2120 AB an FON 1, Sinus 43 an FON 2 und Brother MFC3220 als FAX an FON 3). LAN zum PC, T-Net und T-DSL zum Splitter.
Auch schon getestet habe ich eine externe TAE-Dose, die über die Klemmleiste angeschlossen wurde.
Kann mir jemand helfen??
Danke im Voraus für Eure Mühe,
Herbieracer