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K
Keks18
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Zeffus schrieb:Und mein Freund, der erst Recht keine Ahnung hat, der hätte das schon gleich dreimal nicht geschafft. WO BITTE IST DENN DA DIE KUNDENORIENTIERUNG des von dir so hochgelobten Unternehmens ?
Bitte überdenke mal diese Aussage!!!
Ich kann auch keine Steuererklärung perfekt aus dem FF machen!!! Deswegen habe ich einen Steuerberater!!!
Wenn dein Freund sich damit nicht auskennt, fragt er jemanden der sich damit auskennt.
Klüger war in diesem Fall jemand gewesen der davon WIRKLICH Ahnung davon hat.
Es gibt Telekom Service und die meisten Fachhändler in der Umgebung (bestimmt auch bei euch!!!) bieten installation und Konfiguration Service an!!!
Da hast du Recht. Es ging ca 1 Woche die DSL Telefonie nicht richtig. Die Begründung war ein Fehler bei der Rufnr. übertragung. So wurde mir das damals an der Hotline mitgeteilt.Aber warum kommt es denn dann nicht auch über das Internet zustande (über einen ganzen Monat lang nicht!)? Das kann dann ja wohl kaum an den Einstellungen der Box liegen.
Das war das einzigste Problem das ist hatte seitdem ich T-Online VoIP benutze! (knapp 2 Monate)
Aber wenn das so ist, dann hätte es dein Freund aber merken müssen.
Spätetens wenn er mal die LED betrachtet hätte.
Fragt sich, wer hier der DAU ist.
Dann frag dich mal! *kopfschüttel*
Und dass die früheren Eumexen der größte *Mist*dreck waren, davon kannst du dich von jedem belehren lassen, den ich kenne, und der selbst so ein Ding hatte. Das fing damit an, dass man sie teilweise unter Win-NT überhaupt nicht konfigurieren konnte und ging bis dahin, dass man mit dem Ding zu keinem anderen Anbieter als zu T-Online eine Internetverbindung herstellen konnte. Klasse gemacht!
Stimmt! ich kann mich erinnern wie die Telekomitarbeiter in jedes Haus gerannt sind und mich mit Waffen bedroht haben, das ich Ihre Produkte verwenden soll.
Wie schon dir schon versucht habe zu erklären. Du solltest alles besser machen.
Wenn ich Fehler gemacht habe, stehe ich immer dazu.
Genau T-Online, T-Com und der liebe Gott. Alle sind Schuld in diesem Fall!
Nur bin ich bis jetzt noch davon überzeugt, dass ich in diesem Fall keine gemacht habe. Wie schon erwähnt, wenn es mir die mitgelieferte Dokumentation nicht ermöglicht, die Sache so einzurichten, dass sie in der gwünschten Weise funktioniert, liegt die Schuld wohl nicht bei mir.
Mein Lösungsvorschlag:
Zum Abschluss solltest du dich wirklich fragen 120% alles richtig eignestellt hast. Wenn durch wirklich sicher bist würde ich einen Techniker der Telekom bestellen und mir die Richtigkeit der einstellung bestätigen lassen. So hast du wahrscheinlich überhaupt Chance an das Geld zu kommen.
Ansonsten hast du wahrscheinlich keine Möglichkeit das Geld wieder zurückzubekommen.
oder du fragst unter der Störungsstelle wie das weitere Vorgehen zu tun hast.
0800 / 3302000. Habe mir sogar die Mühe gemacht dir die Nummer rauszusuchen.
PS: Ich bin kein T-Onlinemitarbeiter. Ich bin nur extrem genervt von Leuten die sagen das alles *Mist* ist.
Sowas ist kontra produktiv und wenn du doch alles so gut kannst, kannst du deine eigene Firma gründen und die Welt von T-Online und Co retten.
Das habe ich dir schonmal gesagt aber anscheinend hat das deine arogante & eingebildete Einstellung komplett ignoriert.
In diesem Sinne... *rette die Welt* *kopfschüttel*