EUMEX 300IP - Ansagetext ändern?

Dieses Thema EUMEX 300IP - Ansagetext ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sewen, 9. Juli 2006.

Thema: EUMEX 300IP - Ansagetext ändern? Hi Leutz, habe die Eumex 300 IP, die Installation aller Geräte klappe zu 100% ohne Probleme, VoIP funzt auch, was...

  1. Hi Leutz,

    habe die Eumex 300 IP, die Installation aller Geräte klappe zu 100% ohne Probleme, VoIP funzt auch, was mich aber völlig stört, ist die  ANSAGE bei gedrückter [R] Taste : Ihr Gespräch wird gehalten, bitte warten...

    Die Eumex ist über das Netzwerk verbunden über HUB, also war eine Softwareinstallation nicht notwendig (eh alles AVM Treiber). (ISDN-DSL)

    Wie kann man die Ansage ändern, ist dies überhaupt möglich   ???

    Erst mal vorab Dank für Eure Hilfe,

    Sewen
     
Die Seite wird geladen...

EUMEX 300IP - Ansagetext ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
Warcraft 3 und Eumex 300IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Jan. 2007
EUMEX 300IP - Netzwerk aufbauen ? Windows XP Forum 21. Juli 2006
eumex300ip Windows XP Forum 9. Mai 2006
EUMEX 300IP Firewall Windows XP Forum 4. Apr. 2006