- #1
S
sewen
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leutz,
habe die Eumex 300 IP, die Installation aller Geräte klappe zu 100% ohne Probleme, VoIP funzt auch, was mich aber völlig stört, ist die ANSAGE bei gedrückter [R] Taste : Ihr Gespräch wird gehalten, bitte warten...
Die Eumex ist über das Netzwerk verbunden über HUB, also war eine Softwareinstallation nicht notwendig (eh alles AVM Treiber). (ISDN-DSL)
Wie kann man die Ansage ändern, ist dies überhaupt möglich ???
Erst mal vorab Dank für Eure Hilfe,
Sewen
habe die Eumex 300 IP, die Installation aller Geräte klappe zu 100% ohne Probleme, VoIP funzt auch, was mich aber völlig stört, ist die ANSAGE bei gedrückter [R] Taste : Ihr Gespräch wird gehalten, bitte warten...
Die Eumex ist über das Netzwerk verbunden über HUB, also war eine Softwareinstallation nicht notwendig (eh alles AVM Treiber). (ISDN-DSL)
Wie kann man die Ansage ändern, ist dies überhaupt möglich ???
Erst mal vorab Dank für Eure Hilfe,
Sewen