Eumex 300IP

Dieses Thema Eumex 300IP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobi, 18. Mai 2006.

Thema: Eumex 300IP Hallo zusammen ich habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit der Eumex 300IP von T-Online die Verbindung über VOIP ist...

  1. Hallo zusammen ich habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit der Eumex 300IP von T-Online die Verbindung über VOIP ist sehr schlecht bricht oft zusammen und der gegenübeliegende hört mich nicht mehr habe grade t-online angerufen und mich breaten lassen ich habe eine fehlermeldung die es laut T-online nicht gibt kann mir da einer vieleicht helfen?
    Fehler:

    18.05.06 09:10:47 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:02261*****@tel.t-online.de. Fehlergrund: 486
     
  2. @Tobi,
    vielleicht findest du ja hier eine Antwort:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,92834.0.html

    und den sip Fehercode gibt es doch:
    4xx: Client Error ? the request contains bad syntax or cannot be fulfilled at this server;

    SIP responses, class 4: Request failures 486 Busy Here

    cu
    warft7

    Frag´die von der Störungstelle mal ob sie Dich umportieren können? #:#
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 300IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
Warcraft 3 und Eumex 300IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Jan. 2007
EUMEX 300IP - Netzwerk aufbauen ? Windows XP Forum 21. Juli 2006
EUMEX 300IP - Ansagetext ändern? Windows XP Forum 9. Juli 2006
eumex300ip Windows XP Forum 9. Mai 2006