Eumex 5000PC Problem

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi, ;D

mein Vater hat vor kurzem WinXP und Eumex 5000 PC installiert, aber jedesmal wenn ich den PC starte kommt ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung das eine Hardware nicht richtig funktioniert.
Ich hab aber alle Treiber installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

mfg,
andytheblackman
 
  • #2
Starte mal mit der zuletzt als funktionierend bekannten Konfiguration (F8 beim Starten, dann aus dem Auswahlmenü wählen). Da scheinst du wohl nen falschen Treiber erwischt zu haben.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das mit F8 hab ich scho probiert und den Treiber hab ich von der Original-CD. :'(
irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei winxp irgendwelche dateien löschen und irgendwas mit capitreiber.

mfg,
andytheblackman
 
Thema:

Eumex 5000PC Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben