Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!?

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit. Ich wollte mich mal erkundigen, ob es durch einen längeren Stromausfall bei der EUMEX 504 PC USB zu einem Reset bzw. Löschen der Konfiguration kommt. Die Hotline von T-Com meinte, es könnte sein, aber wussten es leider nicht genau.

Das Problem ist, ich habe die EUMEX für eine Cousine konfiguriert, sie wohnt aber ca. 80 km entfernt. Deswegen gehe ich erstmal auf Suche nach möglichen Fehlerquellen. Sie kann raustelefonieren, kann aber nicht angerufen werden....

Hat einer schon mal die Erfahrung gemacht ? Die EUMEX war jetzt ca. 1-2 Wochen vom Netz.


Mfg
Andy
 
  • #2
hörst sich an als ob die Konfi wirklich beim Teufel ist.
Es guckt so aus als wären die gültigen MSN's gelöscht. Raus telefonieren geht dann aber eingehende Gespräche werden nicht erkannt bzw. zugewiesen
 
  • #3
Hallo .

Ja, die Konfig war wohl durcheinander :D
Ich war jetzt am Wochenende bei der Cousine, und konnte die EUMEX erfolgreich einstellen. Ich hoffe nur, dass sich da nichts mehr verstellt.....

Also, Problem beseitigt.


----CLOSED----


Mfg
Andy
 
  • #4
nebenbei: versuche niemals die firmware von genau dieser eumex zu aktualisieren. es kommt zu einem fehler und die box ist meist hin...
 
Thema:

Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben