Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!?

Dieses Thema Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von AndyY, 31. Jan. 2006.

Thema: Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!? Mahlzeit. Ich wollte mich mal erkundigen, ob es durch einen längeren Stromausfall bei der EUMEX 504 PC USB zu einem...

  1. Mahlzeit. Ich wollte mich mal erkundigen, ob es durch einen längeren Stromausfall bei der EUMEX 504 PC USB zu einem Reset bzw. Löschen der Konfiguration kommt. Die Hotline von T-Com meinte, es könnte sein, aber wussten es leider nicht genau.

    Das Problem ist, ich habe die EUMEX für eine Cousine konfiguriert, sie wohnt aber ca. 80 km entfernt. Deswegen gehe ich erstmal auf Suche nach möglichen Fehlerquellen. Sie kann raustelefonieren, kann aber nicht angerufen werden....

    Hat einer schon mal die Erfahrung gemacht ? Die EUMEX war jetzt ca. 1-2 Wochen vom Netz.


    Mfg
    Andy
     
  2. hörst sich an als ob die Konfi wirklich beim Teufel ist.
    Es guckt so aus als wären die gültigen MSN's gelöscht. Raus telefonieren geht dann aber eingehende Gespräche werden nicht erkannt bzw. zugewiesen
     
  3. Hallo .

    Ja, die Konfig war wohl durcheinander :D
    Ich war jetzt am Wochenende bei der Cousine, und konnte die EUMEX erfolgreich einstellen. Ich hoffe nur, dass sich da nichts mehr verstellt.....

    Also, Problem beseitigt.


    ----CLOSED----


    Mfg
    Andy
     
  4. nebenbei: versuche niemals die firmware von genau dieser eumex zu aktualisieren. es kommt zu einem fehler und die box ist meist hin...
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 504 Konfiguration durch Stromausfall gelöscht ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007