Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03

  • #1
S

Scaller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin im Besitz eines ACER Notebooks und der oben benannten ISDN-Anlage.
Mein Internet habe ich eingerichtet bekommen und es funktioniert auch.
Da ich mit meinem Notebook auch mal das eine oder andere Fax verschicken möchte, (Beruflich) kaufte ich mir dazu das Programm WinFax Pro 10.03.
Die Installation verlief ohne Probleme.
Wenn ich nun ein Fax schicken möchte, zeigt mir Windows XP SP2 an, das eine Nummer aufgebaut wird, also zu der Nummer, zu der ich das Fax schicken möchte.
Das Fax, oder die Nummer, wird aber nie angewählt.
Ich habe das mit meinem Handy überprüft in dem ich mich mal versucht habe selber anzuwählen und normalerweise sollte es ja zumindest klingeln.
Ich habe auch noch versucht über das Windows XP eigene Fax Programm ein Fax zu verschicken, jedoch auch ohne Erfolg.
Die neuste rev. der ISDN-Anlage ist drauf.
Internet, wie gesagt, funktioniert auch.
Muss evt. eine neue ISDN-Anlage her, denn das was ich über diese Anlage gelesen habe und gerade im Fax betrieb solls zumindest Katastrophal sein?

Wäre echt klasse, wenn jemand wüsste wonach ich denn suchen muss.

Sollten irgendwelche Daten fehlen schicke ich die natürlich gerne nach. :)
 
  • #2
Weiss denn wirklich keiner eine Lösung?
 
  • #3
Hi

Hast Du die notwendigen Treiber von der Installations CD
der EUMEX Anlage aufgesetzt?
Ist das Modem nach der Betriebsanleitung eingerichtet ?

Greetz
 
Thema:

Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben