Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03

Dieses Thema Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scaller, 21. März 2005.

Thema: Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 Hallo Community, ich bin im Besitz eines ACER Notebooks und der oben benannten ISDN-Anlage. Mein Internet habe ich...

  1. Hallo Community,

    ich bin im Besitz eines ACER Notebooks und der oben benannten ISDN-Anlage.
    Mein Internet habe ich eingerichtet bekommen und es funktioniert auch.
    Da ich mit meinem Notebook auch mal das eine oder andere Fax verschicken möchte, (Beruflich) kaufte ich mir dazu das Programm WinFax Pro 10.03.
    Die Installation verlief ohne Probleme.
    Wenn ich nun ein Fax schicken möchte, zeigt mir Windows XP SP2 an, das eine Nummer aufgebaut wird, also zu der Nummer, zu der ich das Fax schicken möchte.
    Das Fax, oder die Nummer, wird aber nie angewählt.
    Ich habe das mit meinem Handy überprüft in dem ich mich mal versucht habe selber anzuwählen und normalerweise sollte es ja zumindest klingeln.
    Ich habe auch noch versucht über das Windows XP eigene Fax Programm ein Fax zu verschicken, jedoch auch ohne Erfolg.
    Die neuste rev. der ISDN-Anlage ist drauf.
    Internet, wie gesagt, funktioniert auch.
    Muss evt. eine neue ISDN-Anlage her, denn das was ich über diese Anlage gelesen habe und gerade im Fax betrieb solls zumindest Katastrophal sein?

    Wäre echt klasse, wenn jemand wüsste wonach ich denn suchen muss.

    Sollten irgendwelche Daten fehlen schicke ich die natürlich gerne nach. :)
     
  2. Weiss denn wirklich keiner eine Lösung?
     
  3. Hi

    Hast Du die notwendigen Treiber von der Installations CD
    der EUMEX Anlage aufgesetzt?
    Ist das Modem nach der Betriebsanleitung eingerichtet ?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 504 PC USB & WinFax Pro 10.03 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007