EUMEX 504 PC USB

Dieses Thema EUMEX 504 PC USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe 1, 13. März 2003.

Thema: EUMEX 504 PC USB Moin allerseits, es ist schier zum Haareausraufen. Ich wollte heute früh eine Anrufumleitung in die Eumex...

  1. Moin allerseits,

    es ist schier zum Haareausraufen. Ich wollte heute früh eine Anrufumleitung in die Eumex speichern(ändern). Daten aus Eumex ausgelesen, Änderung vorgenommen, Daten in Eumex speichern...
    In dem Moment kommt eine Fehlermeldung: Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: EINRICHTUNG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:16bf0000. Register: EAX=00000000 CS= usw.usw.
    Das passiert mir nun zum vierten mal :mad: bisher habe ich die Eumex immer neu installiert, aber das kanns doch wohl nicht sein.
    Und jetzt kommt der Hammer: Diese Krücke zeigt mir keinerlei Änderungen in der Konfiguration an, hat aber die Anrufumleitung gefressen, sprich sie funzt, obwohl sie gar nicht drin sein dürfte ;D
    Ich könnte mich mittlerweile auf´m Boden rollen, wenns nicht so ernst wäre.
    Kennt jemand diese Probleme und weiß Rat?

    Uwe Baake
     
  2. hi,
    am usb-port hatte ich auch ständig stress mit dem teil,
    jetzt ist sie seriell angeschlossen und tuts soweit.

    hank
     
Die Seite wird geladen...

EUMEX 504 PC USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007