Eumex 504PC USB

  • #1
G

gonco2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Leute!

Ich möchte mal nachfragen warum ich bei meiner Eumex Probleme habe die auf einem WINDOWS XP Pro Rechner einzurichten und wenn ich alles drauf habe, dann löppt das Teil noch nich mal ordendlich???

Ich bekomme jetzt bald einen neuen Anschluss und muss das Teil umprogrammieren und wenn ich da nich rein komme dann habe ich ein Problem!

Weiß also jemand Rat und kann mir sagen was ich da tun kann ???

Habe schon an eine zweier Windows Version gedacht aber das heißt alles neu machen und ich bin Faul !!!

HIlfe ich weiß nich mehr weiter !!!
 
Thema:

Eumex 504PC USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben